JUNGNARREN

Die Jugendgruppe wurde im Mai 2002 gegründet und besteht derzeit aus 25 Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren. Jedes Jugendgruppenmitglied hat eine Patin/einen Paten aus der jeweiligen Gruppe. Diese/dieser ist für ihren/seinen Schützling an den Umzügen sowie an fasnächtlichen Vereinsaktivitäten verantwortlich und erste Ansprechperson.

An jedem ersten Dienstag im Monat wird in der Narrenvereinshütte in der Au eine ca. einstündige Jugendsitzung abgehalten. Im Sommer findet jeweils ein Jahressauflug statt und im Winter gibt es natürlich auch eine Weihnachtsfeier.
Ansonsten sind die Jugendlichen an den Narrentreffen und an Fasnacht immer mit dabei. Zudem sind sie für verschiedene Aktivitäten eingeplant, wie z.B. Sandwich belegen für den Seniorennachmittag, Schnitzel panieren für den Maskenball. Ausserdem unterstützen sie die „Grossen“ beim Auf- und Abbau für die verschiedenen Anlässe.

Die Jugendgruppe freut sich immer über weiteren Zuwachs. Falls Du Interesse hast, melde Dich doch einfach bei uns.

Published on  June 6th, 2014